Tumblr Mouse Cursors

Sonntag, 29. Juli 2012

#1 fuerteventura

hey ihr hiergebliebenen. es ist, als wäre ich neugeboren. diese zeit im
urlaub war eine der besten seit langem, erholung pur und veränderung.
es hat so riesen spaß gemacht neues zu sehen, zu erleben, zu machen,
ja, einfach neue erfahrungen zu machen und dem alltag für ein zeit zu
entfliehen, es war sehr nötig. irgendwann tue ich mir fuerteventura
noch einmal an, es war wundervoll & unser hotel erst und die leute dort,
perfecto. hab mir jetzt auch wieder viel mehr sachen vorgenommen,
aber nicht das was ihr denkt, schnell schnell alles abarbeiten.
neeeein, nur mit der ruhe, die hab ich nämlich jetzt mit löffel gegessen.
beste urlaub überhaupt und das mag was heißen. ich vermisse
es so sehr, aber ich denke immer gerne an die
schöne zeit zurück und das heilt alle wunden, aber welche
wunden? mir gehts wunderbar. ♥
 jetzt folgen weitere bilder der ersten reihe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen