Tumblr Mouse Cursors

Montag, 16. Juli 2012

alle uhren auf anfang

hey ihr sweethearts & danke für deinen besuch auf cats blog.
viele kennen mich sicher noch, ich wills noch einmal wissen und habe 
einen neuen blog erstellt, den ich sowas von liebe. die bilder, die ihr
hier seht, sind schon etwas älter von mai-juni und da habe ich auch noch meine 
alten scheiß haare (mittlerweile rot, miau) ihr könnt' damit rechnen,
dass ich so in etwa 2-4mal die woche posten werde und auf meiner twitter-seite
könnt' ihr meine aktivitäten auch sehen, falls ich mal nicht posten sollte
und ihr euch sorgen macht. tolles gefühl wieder mit bloggen anzufangen,
hoffe mein gutster gefällt euch. freue mich auf euch, folgt mir
auf bloglovin, sehter ja das kästchen. herz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen