Tumblr Mouse Cursors

Montag, 27. August 2012

camera coolness

na ihrs, alles senkrecht? eins möchte ich gleich schon mal sagen, ich werde mich in nächster
zeit definitiv mehr mit der fotografie beschäftigen, also folgen jetzt immer nur gute bilder, ihr werdet
schon sehen. (; sonst gibts aber nichts neues, ich hab mein buch bald geschafft, denke morgen.
samstag is es dann soweit, mein tag und der meines cousins und meines opas, tjaa kann
man eben nicht ändern. mit opa muss ich mir den tag ja eh jedes jahr teilen, is ja auch schön.
freue mich riesig aufs konzert, das erste richtige konzert meines lebens und dann auch noch
mit zwei meiner lieblingsbands, von der einen wusste ich bis vor kurzem ja noch nix, special
guest sozusagen. dann hoffentlich eine tolle internetfreundin sehen und fotos machen und dann
sonntag zum fußball, was kann es schöneres geben? nix, genau. is aber noch nich dieses we,
da gibts aber auch party, schuleinführung, sag ich nur. da sind die sommerferien bei uns ja
auch geschichte, pff kann mir ja eh egal sein. passt auf euch auf. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen