Tumblr Mouse Cursors

Montag, 17. September 2012

coldplay & football

so, erst mal ein paar bilder von leipzig. denn wenn schon, denn schon. waren ja mal kurz in
der stadt, aber ich hatte keine lust zum shoppen oder bessergesagt auch kein geld parat. (;
das coldplaykonzert war einfach nur der wahnsinn, gleich mein erstes konzert und dann sowas
erleben zu dürfen ist ein riesen geschenk für mich, danke leben. die kirsche auf meinem riesen
sahne-eisbecher war dann natürlich der sieg in frankfurt gegen den hsv, was kann es denn schöneres geben
als so ein wundervolles wochenende ohne eine sekunde langweile, mega viel spaß und erfolgen.
ach ja, auf der kirmes war ich ja auch am samstag bzw. sonntag mit schwesterherz und freunden,
haben auf den tischen und bänken getanzt und hatten mordsmäßigen spaß, damit wäre alles
gesagt, haha. herz. 
p.s.: ja, marina & the diamonds. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen