Tumblr Mouse Cursors

Samstag, 8. September 2012

hier steht 'n hipster, yo

hallöchen ihr lieben, hoffe es geht euch gut. die woche war ich mal wieder ziemlich
motivationslos, echt. heulen steht mir manchmal echt gut, aber egal. hab diesmal
eigentlich nur webcamshit und handyfotos, hoffe trotzdem, dass es euch gefällt.

& außerdem wollte ich mich bei allen neuen lesern sehr bedanken, ihr gebt mir das gefühl
nicht allzu viel mist zu schreiben und zu posten, naja ihr wisst schon. (;
freue mich immer auf zuwachs, ne blogvorstellung oder jegliche awards,
also immer her damit ihr helden. geliebt. <3

1 Kommentar:

  1. heyy :) ich finde deine Bilder echt schön und den header erst recht, hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges followen? würde mich sehr freuen und fange schonmal an :)♥
    http://edelbild.blogspot.com

    AntwortenLöschen