Tumblr Mouse Cursors

Samstag, 27. Oktober 2012

You've got a heart as loud as lions

so, ich bin wieder da, also zu hause. die woche war echt...voll! ich würde
einiges sehr gerne streichen, vor allem ganz bestimmte leute, heute auf den
tag genau vor einer woche fing alles an, kaum bin ich da schon sowas..
aber ich habe mara getroffen und ich blöde wimmel sie dann ab wegen
so jemandem, naja wieder dazu gelernt. auf dem zweiten bild sehen wir
so scheiße aus, wir schieben es mal auf die kamera ;) dieser song
erinnert mich an die ganze woche, an die ganze zeit dort und auch
an diesen menschen, was sagtest du so schön: "ich denke, ich kann dich gut lesen."
gar nix kannst du! deswegen read all about it, jaja.
übrigens, ja neue dunkelrote haare :) mir gehts wunderbar, ihr kennt mich doch. ;*
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen